Przyporządkuj odpowiedzi do pytań. Jedna odpowiedż nie pasuje.
1.Wie alt ist deine GroBnutter?
2. Was hast du in Chemie?
3. Wie spat ist es?
4. Wann hast du keinen Unterricht?
5. Um wie viel Uhr gehst du schlafen?

A.Um zehn.
B.Siebenundsechzig.
C.Samstags und sonntags.
D.Sieben.
E.Es ist halb vier.
F.Eine Drei.

3

Odpowiedzi

2010-01-10T18:31:06+01:00
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T18:31:33+01:00
1b
2f
3e
4c
5a

chyba :) pzdr
13 4 13
2010-01-10T20:20:21+01:00
1 B
2 F
3 E
4 C
5 A
a D nie pasuje. Tak mi sie wydaje :)
7 3 7