Odpowiedzi

2010-01-10T19:20:32+01:00
Mein Kaninchen heißt Imi. Es hat drei Monate, ist braun und nicht groß. Es hat eine Stehohren und einen kurzen Schwanz. Es ernährt sich von Pflanzen und Gemüse. Besonders mag es Karotte. Ich amüsiere mit ihm immer gern.
5 3 5
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-10T19:24:11+01:00
Meine hund ist groß und schwarz.Meine hund heiß Cygan.Er ist gehorsam aber etwas verückt.Cygan liebst isst fleish und spielst fußball.Er habst sechs jahre alt.
Moj pies jest duzy i czarny.moj pies nazywa sie cygan.On jest posluszny ale troche zwariowany.cygan lubi jesc mieso i grac w pilke nozna. on ma 6 lat.
7 3 7
2010-01-10T19:43:52+01:00
Meine Katze heisst Klari.Sie ist weiss und klein. Sie ist sehr sehr nett. Ich spiele mit ihr sehr oft. Sie mag Maus fangen. Ich liebe sie sehr !

Mam nadzieje ze pomoglam :D
1 5 1