Mam takie zadanie z ćw. z der ,die, das 2 gimnazjum zad.D9/69
polecenie:Wie heiß das Gegenteil?

schlechte-gute Note (to jest przykład jak zrobić pozostałe )

leise-....... schüler

eine richtige -.....Anwort

vertändnislose-.....Eltern

......... -schwere Aufgaben

ein langweiliger-............ Unterricht

ein heller........-klasenraum

ein interessantes-............Thema

2

Odpowiedzi

2010-01-10T19:15:53+01:00
-laute
-eine falche
-verstandnisfole
-leichte
-ein spanender
-ein dunkler
-ein unteresantes
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T19:16:27+01:00
Leise-laute schüler

eine richtige -falsche Anwort

vertändnislose-.....Eltern (nie wiem co oznacza to słówko- vertändnislos)

leichte -schwere Aufgaben

ein langweiliger-interessanter Unterricht

ein heller- dunkeler klasenraum

ein interessantes-langweiles Thema