Przetłumacz na język niemiecki zdania:

1. Chociaż byłem chory, musiałem iść do pracy.
2. Jakkolwiek ciepło się ubrałem, i tak się przeziębiłem.
3. Wczoraj padał śnieg, mimo to odbył się mecz piłki nożnej.
4. W tym roku jedziemy nad morze, chociaż nie wiemy, czy będzie ładna pogoda.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T19:45:18+01:00
1.Obwohl ich krank war, musste ich zur Arbeit gehen.
2. Wie auch immer habe ich mir warm angezogen, trotzdem ich mich erkältet habe.
3.Gestern fiel der Schnee, trotzdem hat ein Fußballspiel stattgefunden.
4.Dieses Jahr fahren wir ans Meer, obwohl wir wissen nicht, ob ein schönes Wetter sein wird.
2010-01-10T19:46:10+01:00
1. obwohl ich krank war, musste ich zur Arbeit gehen.
2. wie auch immer habe ich mir warm angezogen, trotzdem ich mich erkältet habe.
3. gestern fiel der Schnee, trotzdem hat ein Fußballspiel stattgefunden.
4. dieses Jahr fahren wir ans Meer, obwohl wir wissen nicht, ob ein schönes Wetter sein wird.