Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T21:02:58+01:00
Ich finde in Warschau.
Meine Schwester findet, dass ich dumm bin.
Wir mögen in Kraków finden
Mein Bruder findet Geld.
Sie findet, dass sie nicht in der Schule gehen muss.
Ich finde deine Freundin schlecht.

:))
2010-01-10T21:09:12+01:00
Finden Sie einen Teddybären meiner Mutter.
Finden Sie meine Puppe, Dad.
Wir finden einen Platz für den Hund.
In dem Moment, finden Sie etwas Wasser.
Hier finden Sie mein Kissen?
Ich werde dich finden.
2010-01-10T21:23:28+01:00
Ich finde dich.
Meine mutter hat ihre tasche gefunden.
Mein bruder hat mich gefunden.
Wir finden die stadt.
Er hat seinen bal gefunden.
Sie hat ihre ohrringe gefunden.


to "finde" jest w 2 formach . ; pp