Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T20:56:54+01:00
1) Oder kennst jemanden, wer Nachhilfe gibt aus der Mathe?
2) Begrüße dein Erzeuger.
3) Dieser Kollege geht mit uns in die Klasse nicht.
4) Warum du ständig streichelst eine Katze?
2010-01-10T20:57:19+01:00
Wejdz na google i wpisz slownik polsko niemiecki i tam ci stronka wyskoczy wpiszesz zdanie i ci przetumaczy
2010-01-10T20:57:32+01:00
Kennen Sie jemanden, der Nachhilfe in Mathematik bietet?

Begrüßen Sie Ihre Eltern.

Dieser Mensch geht uns in der Klasse.

Warum immer streichelt die Katze?