Witam. Muszę napisać list po niemiecku. Jest to list do znajomego w, którym przedstawiam swoją rodzinę kto gdzie pracuje itd. np
Mieszkam w Koninie jest to male miasto w wielkopolsce. Mój tata jest informatykiem i cale dnie pracuje na komputerze, moja mama jest księgową. Mam 2 siostry. Karolina ma 21 lat i studiuje chemie, a druga siostra Magda ma 19 lat i studiuje filologie angielską.
Wolny czas lubie spedzac razem z rodziną i przyjaciółmi. W domu mam psa ktory wabi sie Dino. Co tydzien w niedziele jeździmy do babci na obiad. Pozdrawiam, czekam na odp.

(Prosze o odp)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T22:09:08+01:00
Ich lebe in Konin ist eine kleine Stadt in der Region Wielkopolska. Mein Vater ist Informatiker und der ganze untere Teil der Arbeit auf dem Computer, meine Mutter ein Buchhalter. Ich habe 2 Schwestern. Carolina ist 21 Jahre alt und dem Studium der Chemie, und eine Schwester, Magda ist 19 Jahre alt und studierte englische Philologie.
Freie Zeit genießt Zeit mit Familie und Freunden. Zu Hause habe ich ein Hund, der August Dino verführt. Jede Woche am Sonntag fahren wir nach Oma's zum Abendessen. Mit freundlichen Grüßen, wartet auf Antwort.
2010-01-10T22:27:31+01:00
Liebe
ich heisse ... Ich wohne im KoninDas kleine Stadt im wielkopolsce.Mein Vater ist Informatiker und ganze Tag er arbeit im Computer.Meine Mutter ist Buchhalterin.Ich habe zwei Schwesters.Karolina ist einundzwanzig Jahre alt und studiert Chemii und Magda ist neunzehn Jahre alt und studiert Englisch.Meine Freizeit bringe ich mit meinen Freunden und Familie ver.Zu Hause habe ich den Hund,er heisst Dino.Ich fahre nach Oma Sonntags.Ich warte auf deine Antwort