Odpowiedzi

2010-01-10T22:35:56+01:00
He, passe ich Sie für eine lange Zeit von der Schule und Sie, wie ein sehr gelegtes schön. Schauen Sie die Frau auszusehen auf und zu sehen, dass Sie . mit Ihnen können. Zu Darius I, das so genanntes ist; G-Hose und Sweatshirt adidas Clima Lite. Beachtet
bis IIIC. Antwort I möchte sehr Sie treffen. Ich freue mich, in Schule zu sehen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T23:07:47+01:00
Mein Name ist .. und ich bin ... Jahre. Ich bin aus .... Vielleicht werde ich Ihnen sagen, etwas über sich. Ich interessiere sich für Computer, Musik, Spiele und Sport. Ich mag Pop, Rock und Hip-Hop. Als für den Sport, das ist Fußball und trainiere ich Basketball spielen oft mit seinen Freunden. Sie traf ich durch Zufall im Internet, und Ihr Bild auf mich sehr freuen und so entschied ich mich, Ihnen zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie möchten mit mir zu sprechen und nicht gehen zu täuschen wird. Grüße.