Ulóz pytania do wyróznionych czesci zdania po niemiecku;
1.Markus ist gestern IM ZICRUS gewesen.
2.MONIKA UND JANA sind im August aufs land gefahren.
3.Wir heben AM NACHMITTAG auf dem Sportplatz Ball gespielt.
4.Die Kinder sind am Abend IN DEN WALD gegangen
5.Meine Eltern SIND ins theater gegangen.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T12:57:59+01:00
1. Wo ist Maruks gestern gewesen?
2. Wer ist im August aufs land gefahren?
3. Wenn habt uhr auf dem Sportplatz Ball gespielt.
4. Wo die Kinder sind am Abend gegangen
5. Was haben deine Eltern gemacht.
8 4 8
2010-01-11T15:51:46+01:00
Ist Markus gestern im Zirkus gewesen?
Wo sind Monika und Jana im August gefahren?
Wo habt ihr am nachmittag Ball gespielt?
wann sind die Kinder in den Wald gegangen?
wo sind deine Eltern gegangen?
4 3 4