Popraw zdania.
1.Silke hat den Rasen gefuttert.
2.Sie hat die Vogel geparkt
3.Mein Opa hat Zigeretten gebadet.
4.Christhop ist mit dem Rasen spazieren gegangen.
5.Meine Freudin hat ihre Oma geraucht.

jak cos bedize nie jasne prosze pisac na gg 3050436

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T14:29:05+01:00
1.Silke hat durch den Rasen spazieren gegangen.
2.Sie hat die Vogel gefuttert
3.Mein Opa hat Zigeretten geraucht .
4.Christhop ist mit dem Rasen geparkt.
5.Meine Freudin hat ihre Oma gebadet.



17 4 17
2010-01-11T19:40:06+01:00
1.Silke hat durch den Rasen spazieren gegangen.
2.Sie hat die Vogel gefuttert
3.Mein Opa hat Zigeretten geraucht .
4.Christhop ist mit dem Rasen geparkt.
5.Meine Freudin hat ihre Oma gebadet.
ja też tak uważam
8 4 8