Przetłumacz na j niemiecki

Święta zaczęły sie pozytywnie.
W wigilie cały dzień przygotowania do uroczystej kolacji z rodziną.
Gdy była 1 gwiazdka zasiedlimy do stołu.
po kolacji standardowo otwieranie prezentów, następnie na pasterka do kościoła.
1 dnia świat wszyscy znajomy przychodzili na kawe, ciasto.
Gdy święta się skończyły zaczęły się przygotowania aby hucznie powitać nowy rok
Ze znajomymi pojechaliśmy do Gliwic na sylwestra i spędziliśmy go hucznie i zabawnie.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T13:20:12+01:00

Festtage positiv fingen mit sie an.
In den Weihnachtsabenden ganzer Tag der Vorbereitung in das feierliche Abendessen mit der Familie.
Wenn sie war wir 1 Sternchen werden besiedeln in den Tisch.
ein Öffnen nach dem Abendessen Standard Geschenke, dann auf die Schäferin in die Kirche.
1 eines Tages eine Welt aller bekannt sie kam auf kawe, ein Teig.
Wenn Festtage endeten fingen an Vorbereitungen damit geräuschvoll zu begrüßen ein neues Jahr
2010-01-11T13:21:10+01:00
Die Feiertage haben angefangen sie positiv. In die Weihnachtsessen den lieben langen Tag bis zu der feierliches Abendessen mit Familie vorzubereiten. Als ein 1 Starlett war wir werden zu einem Tisch besiedeln. auf Abendbrot standardgemäß Geschenke aufzumachen, anschließend auf die Hirtin zu der Kirche. des 1 Tages die Welt alle der Bekannte sie kamen (an) auf kawe, Teig. Als die Feiertage geendet haben die Vorbereitungen haben angefangen um begrüßen das Neujahr prächtig zu
2010-01-11T18:11:05+01:00
Weihnachten begann positiv.
Die Nachtwache den ganzen Tag zur Vorbereitung für das Abendessen mit seiner Familie.
Als sie 1 Sterne zasiedlimy auf den Tisch.
nach dem Abendessen, in der Regel Geschenke öffnen, dann Mitternachtsmesse in der Kirche.
1 Tag Welt kamen wir alle zu einem vertrauten Tasse Kaffee Kuchen.
Wenn die Ferien zu Ende gingen mit den Vorbereitungen zur Begrüßung des neuen Jahres schallend