Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T14:43:00+01:00
Mein Zimmer ist micht so gross aber schon gestalltet. Ich habe ein grosses Fenster und da hangen weisse Gardienen. auf dem Boden liegt runder Tepich. Die Wande sind hell geschtriechen.Mein Bett steht neben dem Fenster. Gegenuber vom Bett steht mein Schreibtich. Es steht auch drin ein kleiner Tisch auf dem Fernsehn steht. Und naturlich ein Regal und Kleiderschrank.
1 5 1
2010-01-11T14:46:10+01:00
Mein Zimmer ist 20 m2 groß und hat einen Balkon. In dem Zimmer befindet sich ein Bett. Es ist breit und bequem. Über dem Bett hängt ein Bild und mein Foto. Links neben dem Bett steht ein Nachttisch, und auf dem Nachttischist eine Lampe. Links an der Wald stehen ein Kleiderschrank und ein Bücherregal.In dem Regal stehen auch der Fernsehermit dem Videorecorder und meine Stereoanlage. Auf dem Regal und auf dem Schrankstehen Topfblumen.
1 5 1
2010-01-11T14:51:35+01:00
Mein zimmer ist gros(niemieckie s),und shon(moj pokoj jest duzy i piekny)
Alle wande sind blau gestrichen(wszystkie sciany pomalowane sa na niebiesko)
Auf der Decke hangt eine shone Lampe (na suficie wisi ladna lampa)
Gegenuber der Tur steht mein Schreibtisch(naprzeciw drzwi stoi moje biurko)
neden dem Schreibtisch steht ein Kleidershrank(obok biurka stoi szafa na ubrania)
Auf dem schreibtisch steht mein Computer(na biurku stoi moj komputer)
Ich habe ein grosses Bett(mam duze lozko)
Das bett steht unter einem Fenster(lozko stoi pod oknem)
Das bett steht neben dem Schreibtisch(lozko stoi obok biurka)
1 5 1