Porpszę o przetłumaczenie
na niemeicki
Kiedy jest wigilia?
Ile dni trwają święta?
Co przynosi mikołaj?
Ile jest potraw na stole?
Przez co wchodzi Mikołaj?
Co robią rodzice?
Co lezy pod obrusem?
Kiedy jest sylwester?
O której zaczyna się nowy rok?


3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T15:37:13+01:00
When it's Christmas Eve?
Wie viele Tage letztes Jahr zu Weihnachten?
Was bringt Mikołaj?
Wie viele Gerichte auf den Tisch?
So fällt Nicholas?
Was Eltern tun?
Was verbirgt sich unter der Tischdecke?
Wann ist Silvester?
Über das neue Jahr beginnt?


Nie wiem czy dobrze ale mam nadzieje że tak ;**
2010-01-11T15:45:57+01:00
Wann ist ein Weihnachtsabend?
Dauern wie viel Tage einen Festtag?
Was bringt mikołaj?
Wie viel Speisen ist auf dem Tisch?
Durch was geht hinein ein Nikolaus?
Was macht Erzeuger?
Was lezy unter die Tischdecke?
Wann ist ein Silvester?
Über welcher fängt an neues Jahr?
  • Użytkownik Zadane
2010-01-11T17:41:44+01:00
When it's Christmas Eve?
Wie viele Tage letztes Jahr zu Weihnachten?
Was bringt Mikołaj?
Wie viele Gerichte auf den Tisch?
So fällt Nicholas?
Was Eltern tun?
Was verbirgt sich unter der Tischdecke?
Wann ist Silvester?
Über das neue Jahr beginnt?