Poprosze na język niemeicki

Kelner: Dzień dobry. Co podać?
Marcel: Dzień dobry, poproszę omlet (Omellet).
Kelner: A dla Pani?
Steffie: Poproszę Speck mit pomes frites und Obstsalat .
Kelner: Czy życzą sobie państwo coś do picia?
Marcel: Ja poproszę Birnesaft.
Steffie: A ja Limonade.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-11T15:37:26+01:00
Prosze!!!
Kellner: Guten Morgen. Welcher Staat?
Marcel: Guten Morgen, ich werde Omelett (Omellet fragen).
Kellner: Und für Sie?
Steffie: Ich würde Pomes frites mit Speck und Obstsalat.
Kellner: Möchten Sie etwas trinken?
Marcel: Ich Birnesaft werden.
Steffie: Und ich Limonade.
2010-01-11T15:39:28+01:00
Kellner: Guten Morgen. Welcher Staat?
Marcel: Guten Morgen, werde ich fragen, Omelette.
Kellner: Und für Sie?
Steffie: Ich würde Pomes frites mit Speck und Obstsalat.
Kellner: Möchten Sie etwas trinken?
Marcel: Ja Birnesaft fragen.
Steffie: Und Ja Limonade.
2010-01-11T15:40:21+01:00
Ein Kellner: Guten Tag . Was zu reichen?
Marcel: Guten Tag , ich werde ein Omelett bitten.
Ein Kellner: Und für Sie?
Steffie: Ich werde Speck mit pomes frites und Obstsalat bitte.
Ein Kellner: Sie sich etwas wünschen zu trinken?
Marcel: Ich werde Birnesaft bitten.
Steffie: Und ich Limonade.