Proszę o przetłumaczenie na niemiecki:

przed 32 latami Andrzej i Halina Sobieccy wzięli ślub to było w 1978roku. Andrzej urodził się w 1957 a Halina w 1959. Oboje byli rolnikami. Andrzej i Halina poślubili się na wsi. Andrzej urodził sie w Bydgoszczy a Halina w Kraśniku. Halina i Andrzej Sobieccy mają 3 dzieci.2 dzieci są po ślubie i też mają dzieci.Halina i Andrzej poznali się na zabawie w 1976 roku w Rzeczycy Księżej. tam Andrzej pracował 31 jako rolnik a Halina 20. Teraz mają trochę więcej czasu dla siebie niż przedtem. W wolnym czasie oglądają razem telewizję, pracują w ogrodzie i czasem spacerują.

Jak napisać słownie po niemiecku:
768422 -
1324768-

Pliss szybko ważne.
:)

3

Odpowiedzi

2010-01-11T16:04:38+01:00
Vor 32 Jahren haben Andrzej und Halina Sobieccy geheiratet. Das war 1978. Andrzej ist 1957 und Halina 1959 geboren. Alle beide sind Bauerarbeiter. Sie haben auf dem Dorfe geheiratet. Andrzej ist in Bydgoszcz und Halina in Krasnik geboren. Andrzej und Halina Sobieccy haben 3 Kinder. Zwei von den sind auch geheiratet und haben eigene Kinder. Halina und Andrzej haben sich auf einer Party 1976 in Rzeczyca Ksieza kennengelernt. Andrzej, damals 31 hat dort als Bauer gearbeitet, Halina war 20. Sie haben jetzt mehr Zeit für sich als vorher. Die Freizeit verbringen sie zusammen vor dem Fernseher, arbeiten in eigenem Obstgarten oder auch spazieren.

1. siebenhundertachtundsechzigtausendvierhundertzweiundzwanzig
2. einmilliondreihundertvierundzwanzigtausendsiebenhundertachtund sechzig
2010-01-11T20:41:16+01:00
32 Jahre vor Andrew und Halina Sobieccy wurde 1978roku verheiratet. Andrew wurde 1957 geboren und Halina im Jahr 1959. Beide waren Bauern. Andrzej und Halina heiratete im Dorf. Andrew war in Bydgoszcz und in Halina Krasnik geboren. Halina und Andrzej Sobieccy haben 3 dzieci.2 Kinder sind verheiratet und haben auch dzieci.Halina und Andrew trafen sich in das Spiel 1976 in Rzeczycy Księża. Andrew hat sich 31 als Bauer und Halina 20 gearbeitet Jetzt haben sie ein wenig mehr Zeit für sich selbst als je zuvor. In seiner freien Zeit vor dem Fernseher zusammen, die in den Garten, und manchmal auch zu Fuß.

768422 - siebenhundertachtundsechzigtausendvierhundertzweiundzwanzig

1324768 -eins million
dreihundertvierundzwanzigtausendsiebenhundertachtundsechzig

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T20:48:12+01:00
Vor den 32 Jahre haben Andreas und Halina Sobieccy geheiratet das war in 1978 Jahr. Andreas ist in 1957 geboren werden und Halina in 1959. Beide sie waren Bauern. Andreas und Halina haben się auf dem Lande geheiratet. Andreas hat zur Welt bringen sie in Bromberg aber Halina in Kraśniku. Halina und Andreas Sobieccy haben 3 dzieci.2 sind Kinder nach der Heirat und auch dzieci.Halina und Andreas haben sie haben sich auf dem Spiel in 1976 Jahr in Rzeczycy kennengelernt priesterlich. dort arbeitete Andreas 31 alt der Bauer aber Halina 20. Jetzt Zeit haben sie ein kleines bisschen viel für sich als vorher. In der Freizeit sehen sie zusammen fern, sie arbeiten in einem Garten und manchmal spazieren sie.