Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T16:08:33+01:00

MENU


SALAT
-hanchensalat
-roucolasalat
-eisberg

SUPPE

-hunersuppe
-kartoffelsuppe
-lauch-crem suppe

Hauptspeisse

Hanchen in suss-sauer sosse mit reis
Gebratene hanchen brudt mit pommes
schnitzel mit pommes
gebratenes schweine fleich im krautersoss

Gatrenke

coca cola
apfelsaft
orangen saft
wasser
kaffee
tee
2010-01-11T16:08:40+01:00
Antjes Fischbude

Speisen -Potrawy

Fischbrötchen 2,90
Krabben(Portion) Krab 4,10
Hamburger hamburger;] 2,40
Pommes friets Frytki

getränke napoje
Cola/Fanta cola albo fanta 0,3l 1,80
mineralwasser 0,3 l woda mineralna 1,70
Apfelsaft 0,3l 1,90 sok
Bier 0,3 piwo 2.10

Mam nadzieje za pomogło ;]