Odpowiedzi

2010-01-11T17:30:25+01:00
13.

Wir müssen:

lernen, Hausaufgaben machen. Dazu müssen wir der Lehrer hören. Wir müssen Klassenarbeiten schreiben.

Wir dürfen nicht:

sagen und der Lehrer behindern. Wir dürfen nicht zu späte kommen.

Wir dürfen

der Lehrer fragen. Dazu dürfen wir sich melden.

14.

möchte
muss
muss
muss
darf
darf
darf
möchte
muss
muss
muss
muss
möchte

15.

in die
ins
ins
in die
ins
ins
ins
die


Pozdrawiam :)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T17:39:54+01:00
2010-01-11T17:59:18+01:00
10.
1.
a) Deutsch
b) Fussball
c) Englisch
d) Handball

2.
a) Basketball
b) Deutsch

3.
a) Englisch
b) Handball
c) Volleyball

4.
a) Deutsch
b) Englisch
c) Fussball
d) Chemie

5.
a) Deutsch
b) Chemie
c) Basketball
d) Handball

6.
a) Fussball
b) Mathe
c) Basketball

7. frei

11.
Ich muss:
fu(..)r ....... im Monat telefonieren
Hausaufgaben machen
pu(..)nktliche zu Hause sein
Vokabeln lernen
Klavier u(..)ben
Terrarium putzen
Papas Auto waschen
mein Zimmer aufra(..)umen
in die Schule gehen

Ich darf nicht:
rauchen
am Sonntag ausschlafen

Ich darf:
spa(..)t schlafen gehen
eine Geburtstagparty machen
Freunde einladen
abends ausgehen
Moped fahren
bis Mitternacht fersehen

12.
Ich muss:
lernen
aufra(..)umen
das Geschirr spu(..)len
den Mu(..)ll verbringen

Ich darf nicht:
rauchen
Alkohol trinken

Ich darf:
Party machen
abends ausgehen
Freude einladen