Odpowiedzi

2010-01-11T17:13:57+01:00
Wir mussen:
-Aufmerksam machen
-still sein
-sich gut verhalten
-Aufgaben lösen
-Teste schreiben
-der Lehrer zuhören

Wir durfen nicht:
-lachen
-essen
-trinken
-SMS schicken

Wir durfen:
-Texte lesen
-eine Frage stellen
-Aufgaben lösen
-Teste schreiben
-anderen Schuler helfen
---------------------------------
pierwsza luka: möchte
druga: muss
trzecia: muss
czwarta: muss
piąta: darf
szósta: darf
siódma: darf
ósma: darf
dziewiąta: muss
dziesiąta: muss
jedenasta: möchte
dwunasta: möchte
----------------------------
ins
ins
in die
ins
ins
ins
in die



Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T17:22:02+01:00