Potrzebuje zadanie z niemieckiego.

Dokladnie chodzi mi o opis calego dnia czyli od wstania az do polozenia się spać minimalnie 80 slówek.

Zdania mogą byc najprostrzej postaci tylko w miare w ciąglym tekscie i mialy ręce i nogi

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-24T16:51:34+02:00
Ich bin früh aufgestanden. Um 7 Uhr habe ich gefrühstück. Um 7.30 bin ich in der Schule gegangen. Ich habe in Mathe eine Schularbeit geschrieben. Ich habe in Polnisch ein "Sehr gut" bekommen. Um 15 Uhr bin ich nach Hause gekommen. Um 15.15 Uhr habe ich zu Mittag gegessen. Um 15.30 Uhr habe ich im Internet gesurft und habe ich Hausaufgaben gemacht. Hierauf dann ich bin in die Stadt gefahren. und ich bin shoppen gegangen. Ich habe viel SMS verschickt. Ich bin spät nach Hause gekommen. um 20 Uhr habe ich Bad genommen. Von 20.30 bis 24 Uhr habe ich fernsehen. Um 24.30 Uhr bin ich einschlafen.

Prace pisałam sama;p nie wiem ile jest słówek najwyżej możesz coś dopisac.
2009-09-24T16:53:32+02:00
Na niemieckim robiliśmy tak :
Ich stehe um 7 Uhr.
Ich putze Zähne um 7.15Uhr.
Ich frühstücke um 8Uhr.
Ich gehe zur Schule um 9Uhr.
Ich erhalte Unterricht um 9.30Uhr.
Ich esse Mittag um 15Uhr.
Ich mache Heim um 17Uhr.
Ich habe Freizeit um 18Uhr.
Ich esse zu Abend um 20 Uhr.
Ich fernsehe um 21 Uhr.
Ich bade um 22Uhr.
Ich spiele in Computer um 23Uhr.
Ich gehe shlafen um 1Uhr.