Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-11T16:33:16+01:00
Zutaten

* 1 kg Hühnerbrust
* 1 Dose Mais
* 6 Essiggurken
* 20 dag Peking Kohl

* 1 Teelöffel Gyros Gewürz
* 125 ml Mayonnaise
* 125 ml Ketchup
* 3 EL Olivenöl



Beschreibung der Zubereitung
Hühnerbrust in Würfel schneiden, mit Gyros Gewürz bestreuen, mit Olivenöl beträufeln und braten ein paar Minuten. Gekühlte Hähnchenstücke In den Schalen, gießen Sie ein paar Esslöffel Ketchup und Mayonnaise. Mais vermischt mit gehackten Gurken in Würfel schneiden und den Salat gießen. Diese Schicht und gießen Sie die Mayonnaise und Ketchup. Streuen Sie oben auf Salat gehackte Crockpot.
2010-01-11T16:35:18+01:00
Zutaten:
3-4 Eier, 20 g Margarine, 1 kleine Zwiebel, 20 g Mehl, 1/8 l Wasser oder Brühe, 1/8 l Milch, 1 Prise Salz und Pfeffer, 50 g gekochter Schinken, 100 g frische oder gefrorene Erbsen, 1-2 EL. saure Sahne oder Schmand, 1 TL. Schnittlauch

So geht's:
Eier hart kochen (ca. 10 Min.), abschrecken, pellen und in Scheiben schneiden. Zwiebel klein schneiden und in Fett mit Mehl andünsten. Wasser oder Brühe und die Milch dazu geben und 1 Minute aufkochen. Mit Salz und Pfeffer würzen. 50 g gekochten Schinken in kleine Stücke schneiden und mit den Erbsen und den Eierscheiben (3 Scheiben zum Garnieren zurückbehalten) dazu geben. Saure Sahne und Schnittlauchröllchen noch dazu und alles gut verrühren. Mit den Eierscheiben garnieren. Dazu schmeckt Röstbrot gut!
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T16:40:23+01:00
Griechischer Salat

Zutaten:
1 Paprika
1 Tomate
1 Zwielben
2 Kohlen
1 Gurke
ólen <o z tymi dwoma kreskami bede zapisywala jako ó> ;)
1 Griechise SoBe
1 feta-Kase <a z kreseczkami>
etwas salz und Pfeffer

Zubereitung:
Paprika, Tomate, Kohlen, Gurke waschen die Zwiebel schalen, Paprika, Tomate, Gurke, Zwiebel, Kohlen, feta Kase und auf einen Teller legen. Die Zutaten fur <u z kropkami> die SoBe verruhren<u z kropkami> und uber < u z kropkami> den Salat Griechise SoBe. Danach die Krauter <a z kropkami> daruberstreuen <u z kropkami> und alles abschmecken. zum Schluss ein bisschen Salz dazugeben
Guten Appetit! ;)


dostalam dzisiaj z tego 4+ ale bledy poprawila mi nauczycielka dlatego prosze o naj;)