Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-11T16:34:33+01:00
Mein Zimmer ist groß. Auf dem Fußboden liegt der Teppich. An den Wänden hängen die Bilder und die Poster. Rechts steht die Kommode und links steht der Schreibtisch. In der Ecke steht das Bett. Hinter dem Bett steht der Schrank. Auf dem Schrank steht der Fernseher. Mein Fenster ist schön und groß. Auf dem Fensterbrett stehen die Blumen.
Mój pokój jest duży. Na podłodze leży dywan. Na ścianach wiszą obrazy i plakaty. Po prawej stoi komoda a po lewej stoi biurko. W rogu stoi łóżko. Za łóżkiem stoi szafa. Na szafie stoi telewizor. Moje okno jest ładne i duże. Na parapenie stoją kwiaty.
1 5 1
2010-01-11T16:47:08+01:00
Meine Wohnung hat eine schöne Aufteilung. Sie hat vier Wohnzimmer, eine Küche, ein Badezimmer, eine Toilette und einen Balkon zur Südseite.
Im großen Wohnzimmer sind ein Teppich auf dem Fußboden, eine Couch, ein Tisch in der Mitte, zwei Sessel um den Tisch, ein Fernseher in der Ecke, eine Blume neben dem Schrank, Ein Bild an der Wand und ein Schrank.Im Kinderzimmer steht ein Bett in der Ecke, an der Wand hängt ein Bild, auf dem Fußbode liegt Spielzeug, auf dem Schreibtisch steht ein Computer. Das Kinderzimmer ist geräumig. Über dem Schreibtisch hängen Bücheregale. In der Küche gibt es viele Küchenschräanke. Dort sind auch ein Kühlschrank, ein Elektroherd, ein Geschirrspüller, eine Miokrowelle, eine Spüle mit zwei Becken, ein Esstisch, vier Stühle und eine Küchenuhr. Im Badezimmer gibt es eine Badewanne und eine Duschkabine. Dort sind auch ein Waschbecken, ein Spiegel und viele Handtücher.
1 1 1