Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T17:49:52+01:00
1.KIEDY rufen Sie an Oma?
2.KIEDY müssen Oma anrufen?
3.CO tun, wenn es regnet?
4.JAK in die Schule kommen?
5.CZY können jetzt ins Kino gehen?

Niektórych nie wiem... zostawiłam je większymi literami...
1 5 1
2010-01-11T17:52:09+01:00
1. Wann du wirst rufen in die Oma an?
2. wann bedziesz musste in die Oma anrufen?
3. WAS du MACHST WENN FÄLLT ein REGEN?
WIE 4. ANKOMMST du IN die SCHULE?
5. ODER du kannst HEUTE in das Kino GEHEN?
1 5 1
2010-01-11T17:52:56+01:00
1.Wann rufst du deine Oma an?
2.Wann musst du deine Oma anrufen?
3.Was machst du, wenn es regnet?
4.Wie kommst du in die Schule?
5.Darfst du heute ins Kino gehen?
1 5 1