Odpowiedzi

2009-09-24T19:34:00+02:00
Ich lebe auf dem Lande -Mieszkam na wsi. Mein Ort ist groβ - moja miejscowośc jest duża. Er wohnt ziemlich viel in ihr der Menschen-Mieszka w niej sporo ludzi. Sich wieder auffinden der Park mit alterm und kleinem Schlösschen auf.-Znajduje się park Z starym i małym pałacykiem. In der Nähe von der Straβenkreuzung steht ein Figürschen-Niedaleko skrzyżowania stoi figurka. Auf ist eine Grundschule in die ich ging-Również jest szkoła podstawowa do której chodziłam. Ungefähr die schule steht ein Lebensmittelgeschäft-Koło szkoły stoi sklep spożywczy. Mit dem Weg offensichtlich viel passierend die Felder und die Wiesen.-Przejeżdżając droga Widac wiele Pól i łąk. das Dorf ist sehr freundlich.-Wioska jest bardzo przyjazna. Die Menschen sind sehr angenehm in ihr.-Ludzie są w niej bardzo przyjemni.
3 5 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-24T20:17:54+02:00
Ich lebe auf dem Land. Es gibt schöne Landschaften. Hier gibt es Ruhe und Frieden. Ich kann die Tiere sich hier ansehen. an warmen Tagen, getränkt ich die Sonne. Ich kann im Wald Pilze sammeln. Das Spiel kann ich in den Basketball und Volleyball mit Freunden. An regnerischen Tagen, richtete ich die Filmabende. Das Dorf ist sehr gemütlich und historisch. Ist eine alte Kirche und interessante Radweg.

Mieszkam na wsi. Są tu piękne krajobrazy. Panuję tu cisza i spokój. Mogę tu obserwować zwierzęta. w ciepłe dni wygrzewam się na słońcu. Mogę w lesie zbierać grzyby. Mogę grać w nogę i siatkówkę z przyjaciółmi.W deszczowe dni urządzam wieczory filmowe.Wieś jest bardzo przytulna i zabytkowa. Jest stary kościół i ciekawa trasa rowerowa.
8 4 8