Odpowiedzi

2010-01-11T20:58:31+01:00
Posprzątaj pokój! Räum die Zimmer auf!
Umyj łazienkę! Wasch Badezimmer!
Umyj naczynia! Spül Geschirr!
Przygotuj obiad! Bereit Mittagessen zu!
Zrób zakupy! Mach Einkaufen!
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T21:35:11+01:00
1. Fege den Fußboden!-Zamiec podloge!
2. Räum dein Zimmer auf!- Sprzatnij twoj pokoj!
3. Putze Fenster!- Umyj okna!
4. Bügle deine Wäsche!- Wyprasuj twoje rzeczy!
5. Trockne das Geschirr ab!- Wytrzyj do sucha naczynia!
1 1 1