Jak to powiesz po niemiecku ? MUSI BYĆ CZAS PERFEKT
1 Zpytaj przyjaciółki gdzi była w szeszłym tygodniu.
2 Powiedz, że zostałaś w domu i odrabiałaś zadanie domowe.
3 Zapytaj przyjaciółki czy była u lakarza.
4 Powiedz, że twoja mama schudła 6 kilogramów.
5 Zapytaj przyjąciółki czy widziała Piotra.
6 Powiedz, że się przewróciłaś i się źle czujesz.

3

Odpowiedzi

2010-01-11T18:42:47+01:00
1Wo du warst du letzte Woche?
2Ich blieb zu Hause und odrabiałam Hausaufgaben.
3Ob Sie ein Arzt?
4Meine Mutter, ich verlor Gewicht 6 kg.
5Czy widziałaś Piotra?
6Ich fiel hin und ich fühle mich schlecht.

licze na maksa;)))
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T21:15:38+01:00
1 Zpytaj przyjaciółki gdzi była w szeszłym tygodniu.
Wo bist du in letzten week geweissen?
2 Powiedz, że zostałaś w domu i odrabiałaś zadanie domowe.
Ich bin nach Hause geweissen und ich habe meine Hausaufgabe gemacht.
3 Zapytaj przyjaciółki czy była u lakarza.
bist du imArzt geweissen?
4 Powiedz, że twoja mama schudła 6 kilogramów.
5 Zapytaj przyjąciółki czy widziała Piotra.
hast du Peter gesehen?
6 Powiedz, że się przewróciłaś i się źle czujesz
2 2 2
2010-01-11T22:08:16+01:00
1. Marla, wo bist du letzte Woche gewesen?
2. Ich bin zu Hause geblieben und habe Hausaufgaben gemacht.
3. Marla, bist du beim Arzt gewesen?
4. Meine Mutter hat 6 Kilo abgenommen.
5. Marla, hast du Peter gesehen?
6. Ich bin hingefallen und habe mich schlecht gefühlt.
1 5 1