Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T19:53:08+01:00
Nie napisałeś/aś jak wygląda Twój pokój więc napiszę na podstawie swojego:

Ich wohne in Mietshaus und habe eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist ziemlich groß und befindet sich in ersten Stock. Die Wände sind gelb. In der Mitte auf dem Fußboden liegt dem Teppich. An der Wand, neben der Tür steht meinem Bett. In der Ecke steht der Lampe.
In meinem Zimmer befindet sich zwei Fenstern. An der Wand, zwischen den Fenstern steht dem Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch steht dem Computer. Vor dem Schreibtisch steht dem Drehstuhl. An den Wände hängen viele Poster. Mein Zimmer ist hell, bequem und gefällt mir sehr.

pozdro:)
  • Użytkownik Zadane
2010-01-11T21:35:30+01:00
Mein Zimmer ist groß und gemütlich.
In der Mitte des Teppichs ist ein Tisch.
Neben ihm steht ein Schrank.
In der Nähe der Schließfächer ist ein Bett.
Uber dem Bett sind Plakate.
Mein Zimmer ist gemalt einem kühlen Blau.
An der Wand hingen Bilder.
Circle Wand ist ein Fenster.
Hang Gardinen am Fenster und Geschichte.
In der Mitte ist ein roter Teppich.

Licze na naj :):););););););)