Welche Plane hast du fur die sommerferien? Darfst du alleine in die Ferien fahren? Jakie masz plany na wakacje? Czy mozesz sam wyjezdzać na wakcje? Opowiedz o tym :)

chciałabym aby była to dłuższa wypowiesz min.strona A5 :))

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T20:32:47+01:00
Die Sommerferien beginnen erst am 18 Juni, aber ich schon viele Planes habe. In der Ferien möchte ich vor allem Volleyball spielen, Computer spielen, lange schlafen, ins Schwimmbad gehen, sich sonnen und Zeit mit Freunden verbringen.
Möchte ich auch zu meinen Großeltern fahren. Sie wohnen in Żywiec. Diese Stadt liegt im Gebirge und dort kann man immer etwas interessantes machen. Ich mag dort Rad fahren, wandern und fotografieren, aber ich vor allem meine Familie besichtige. Wenn ich bei meinen Großeltern bin, kommt meine Cousine auch. Zusammen spielen wir Karten, Filmen ansehen, spazieren gehen und ins Schwimmbad gehen. Außerdem helfen wir meiner Oma bei dem Garten. Wenn ich nach Hause züruck komme, vorbereite ich mich auf neue Schuljahr.
Ich hoffe, dass ich diese Freizeit nicht verschwende und ich mich gut erhole.



Wakacje zaczynają się dopiero 18.06, ale mam już wiele planów. chciałbym przede wszystkim grac w światkówkę, grać na komputerze, długo spać, chodzić na basen, opalać się i spędzać czas z przyjaciółmi. chciałbym też pojechać do moich dziadków. oni mieszkają w żywcu. to miasto leży w górach i tam można zawsze coś interesującego robić. lubię tam jeździć na rowerze, wędrować i fotografować, ale przede wszystkim odwiedzam moją rodzinę. gdy jestem u moich dziadków, przychodzi też moja kuzynka. razem gramy w karty, oglądamy filmy, spacerujemy i chodzimy na basen. poza tym pomagamy mojej babci w ogrodzie. kiedy wrocę do domu przygotuję się do nowego roku szkolnego.
mam nadzieję, że nie zmarnuję tego wolnego czasu i dobrze wypocznę.

pozdrawiam;-)
1 5 1
2010-01-11T21:09:09+01:00
Gerade ist Januar beginnt, aber ich habe schon die Pläne, die mit meinen Sommerferien verknüpf sind.
Im Juni möchte ich mit meinen Eltern ans Meer fahren. Jährlich fahren wir nach Międzyzdroje. Dort besichtigen wir die Stadt und natürlich sitzen wir an dem Meer. Wir schwimmen und wir sonnen uns. Einfach entspannen wir uns.
Weiter, in Juli, fahre ich meine Grosseltern besuchen. Sie wohnen auf dem Lande und betreiben Agrotouristik. Sie haben auch das Gestüt. Ich bleibe dort etwa 10 Tage.
Dann bleibe ich ein paar Tage zu Hause. Ich werde lang schlafen, ins Schwimmbad gehen und sich langweilen.
Am. 10 August fahre ich mit meinen Freuden ins Gebirge. Wir werden in den Herbergen übernachten Natur bewundern.
Ich hoffe, dass das werden die wunderschöne Sommerferien.
1 1 1