Mach dir Notizen und erzähle über deinen Alltag
Zanotuj,kiedy wykonujesz te czynności,i opowiedz o swoim dniu.
aufstehen.................
frühstücken...............
losgehen..................
Unterrich haben von.........bis.......
nach Hause zurückkommen............
Hausaufgaben machen...........
fernsehen...........
schlafen gehen

.............. chyba trza tutaj coś wpisać

2

Odpowiedzi

2010-01-11T20:02:35+01:00

aufstehen um 7 Uhr
frühstücken um 8 uHR
losgehen um 9 Uhr
Unterrich haben von.........bis.......
nach Hause zurückkommen um 15 Uhr
Hausaufgaben machen um 17 uhr
fernsehen um 18 uhr
schlafen gehen um 20 uhr

Ich stehe um 7 uhr auf. Ese ich fruhstuck zum frushtuck ese ich mittag.Zum Mitag ese ich brotchen. Um 8 uhr gehe ich in der schule .In der schule habe ich sieben Lektion. Um 15 uhr gehe ich nach house.
6 3 6
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T20:12:29+01:00
Ich stehe um 7 Uhr auf.
Ich frühstücke um 7.10 Uhr
Ich gehe um 7.30 Uhr los.
Ich habe Unterrich von 8 Uhr bis 14.30 Uhr.
Um 15 Uhr komme ich nach Hause zurück.
Um 16 Uhr mache ich Hausaufgaben.
Ich sehe um 18 Uhr fern.
Um 22 Uhr ich schlafen gehen
8 4 8