Odmiana w 1 osobie:
1 Klavier spielen
2 fersehen
3 tanzen
4 Comics lesen
5 FuBbal spielen
6 in Internet surfer
7 Deutsch lernen
8 Rad fahren
9 inlineskaten
10 Tennis spielen
11 schimmen
12 Musik horen
13 volleyball spielen
14 Handball spielen
15 Frendsprachen lernen
16 Sport treiben
17 ein Instrument spielen

2

Odpowiedzi

2010-01-11T20:32:11+01:00
1. ich spiele Klavier
2. ich sehe fern
3. ich tanze
4. ich lese Comics
5. ich spiele FuBbal
6. ich surfe in Internet
7. ich lerne Deutsch
8. ich fahre Rad
9. ?
10. ich spiele Tennis
11. ich schwimme
12. ich hore Musik
13. ich spiele Volleyball
14. ich spiele Handball
15. ich lerne Frendsprachen
16. ich treibe Sport
17. ich spiele ein Instrument
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T20:34:53+01:00
1 Klavier spielen - ich spiele klavier
2 fersehen - ich sehe fern
3 tanzen - ich tanze
4 Comics lesen - ich lese Comics
5 FuBbal spielen - ich spiele fuβball
6 in Internet surfer - ich surfe in Internet
7 Deutsch lernen - ich lerne Deutsch
8 Rad fahren - ich fahre Rad
9 inlineskaten - ich skate inline
10 Tennis spielen - ich spiele Tennis
11 schwimmen- -ich schwimme
12 Musik horen - ich hóre Musik
13 volleyball spielen - ich spiele Volleyball
14 Handball spielen - ich spiele Handball
15 Frenchsprachen lernen - ich lerne Frenchsprachen
16 Sport treiben - ich treibe Sport
17 ein Instrument spielen - ich spiele ein Instrument
4 5 4