Pisze mi ktos jak to sie czyta:

Opa Jahr Hat Vier Kinder: Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Freut sich Opa sehr wohl , denn der Enkel hat er zwolf
Frühlingskinder ,alle drei
HaiBen Marz , April ind Mai
Von des Sommers heiBere brust
Juni , Juli und August
Herbst hat freilich auch drei Kinder September , Oktober und November
Und der Winter auch drai, klas
Dezember , Januar und Februar

3

Odpowiedzi

2010-01-11T22:15:34+01:00
Opa Jahr Hat Vier Kinder: Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Freut sich Opa sehr wohl , denn der Enkel hat er zwolf
Frühlingskinder ,alle drei
HaiBen Marz , April ind Mai
Von des Sommers heiBere brust
Juni , Juli und August
Herbst hat freilich auch drei Kinder September , Oktober und November
Und der Winter auch drai, klas
Dezember , Januar und Februar

Opa Jahe hat fija kinder frynchlig, somer, herbs łinta
Frołt zich opa zea wol den dea enkel hat ea zwylf
fryhligskinder ale draj
haben marz, aprol und maj
won des somers hajsere brust
Juni juli und August
Herbst hat frejliś auch draj konder septemba, oktoba und novemba
und dea łinta auch draj klas
dizemba, januar und febular
Chyba dobrze :)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T22:15:45+01:00
Opa jar hat fir kinder:fryling zomer herbst und winter.frojt ziś opa zer wol den der enkel hat er cwolf frylingskinder alle draj hajsen marc april und maj .fon des zomers hajsere brust juni juli ałgust herbst hat frajliś auch draj kinder zeptember oktober und nowember und der winter auch draj december janułar udn februar
6 3 6
2010-01-11T22:16:35+01:00
Opa jar hat fija kinder, fryling, zomer, herbst und winter.
Frojt ziś opa zer wol, den der enkel hat er cwylf
frylingskinder, ale draj
hajsen merc, april und maj
von des zomers hajsere brust juni, juli und august.
herbst hat frajliś auch draj kinder september oktober und nowember
und der winter auch draj klas
december, januar und februar