Przekształć zdania w czasie przeszłym perfekt :
Fast jedes Wochenende fahre ich aufs Land zu meiner Oma. Ich gehe gern in den Wald oder reite. Das ist meiner Oma im Stall. Ich habe die Tiere so gern.


Am Wochenende fahre ich gewöhnlich an einen See. Dieses Wochenende bin ich an den Müggelsee gefahren. Mein Vater angelt so gern. Er kann auch gut surfen. Das mache ich uach gern.

Ich fahre mit meiner Mutter ins Gebirge. Meine Mutter wandert so gern. Wir machen eine Wanderung und dann übernachten wir in einer Jugendherberge.

2

Odpowiedzi

2010-01-11T23:29:43+01:00
Fast jedes Wochenende bin ich aufs Land zu meiner Oma gefahren. Ich bin gern in den Wald gegangen oder geritten. Das ist meiner Oma im Stall gewesen. Ich habe die Tiere so gern gehabt.

Am Wochenende bin ich gewohnlich an einen See gefahren. Dieses Wochenende bin ich an den Muggelsee gefahren. Mein Vater hat so gern geangelt. Er hat auch gut surfen können. Ich habe das auch gern gemacht.


Ich bin mit meiner Mutter ins Gebirge gefahren. Meine Mutter ist so gern gewandert. Wir haben eine Wanderung gemacht und dann haben wir in einer Jugendherberge übernachtet.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-11T23:30:28+01:00
Fast jedes Wochenende bin ich aufs Land zu meiner Oma gefahren. Ich bin gern in den Wald gegangen oder geritten. Das ist meine Oma im Stall gewesen. Ich habe die Tiere so gern gehabt.

Am Wochenende bin ich gewöhnlich an einen See gefahren. Dieses Wochenende bin ich an den Müggelsee gefahren. Mein Vater hat so gern geangelt. Er hat auch gut surfen können. Das habe ich auch gern gemacht.

Ich bin mit meiner Mutter ins Gebirge gefahren. Meine Mutter hat so gern gewandert. Wir haben eine Wanderung gemacht und dann haben wir in einer Jugendherberge übernachtet
.