Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-12T15:09:46+01:00
-Guten Morgen! (dzień dobry)
-Guten Morgen (dzień dobry)
-Habst du ein Banane? (czy macie tu banany?)
-Ja ich habe zwei Kilograme (Tak mam 2 kilogramy)
-Was kosten die Banane? (Ile kosztują?)
-5 euro sein Kilograme (5 euro za kilogram)
-Ok Ich kaufe eine Kilograme (dobrze,kupie 1 kilogram)
-5 euro
-Ok (dobrze)
-Auf Wiedersehen! (do widzenia)
-Auf Wiederseheh! (do widzenia)

  • Użytkownik Zadane
2010-01-12T15:23:33+01:00
Verkäufer - V
Ich - I

I: Guten Morgen, ich will drei Karten fragen Sie nach dem Film "Twilight".
V: Willkommen. Natürlich, was?
I: Ein Erwachsener und zwei Kinder.
V: Es wird insgesamt neununddreißig PLN.
I: Bitte.
V: Siehe, deine Ruhe.
I: Danke schön.
V: Nett sitzung.