Odpowiedzi

2010-01-12T15:20:44+01:00
Ich spielte auf dem Computer, ich war in der Schule habe ich gelernt.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-12T15:24:20+01:00
Heute bin ich wie immer aufgestanden. Habe gefruschtuckt und bin in die Schule gegangen. Nach der SChule bin ich nach Hause gegangen. Ich habe Mittagessen gegessen. Danach habe ich Fehrnsehn gequckt. Am abend habe ich Schulaufgaben gemacht. Dann bin ich schlafen gegangen
1 1 1