Odpowiedzi

2010-01-12T16:30:46+01:00
Herzlichen Glückwunsch zu deinem
(np.)12. Geburtstag und alles Gute wünschest
deinem
(np.)Tobias
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-12T16:32:15+01:00
Sa to zyczenia urodzinowe

Zum Geburtstag recht viel Glück,
geh immer vorwärts, nie zurück,
mit wenig Arbeit recht viel Geld,
und mach große Reisen in die Welt.
Jeden Tag gesund sich fühlen,
und sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.