Odpowiedzi

2009-09-25T18:49:13+02:00
Wollen
ich will
du willst
er,sie,es will
wir wollen
ihr wollt
Sie,sie wollen

ich spiele
du spielst
er sie es spielt
wir spielen
ihr spielt
sie sie spielen

ich kan
du kannst
er sie es kann
wir können
ihr könnt
sie sie können

ich fahre
du fährst
er,sie,es fährt
wir fahren
ihr fahrt
sie fahren
Sie fahren

Ich - sehe fern
Du - siehdt fern
Er, Sie, Es - sieht fern
Wir - sehen fern
Ihr - seht fern
Sie, sie - sehen gern

A zdania to nie wiem .... sorki . ;)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-09-25T19:00:56+02:00
-wollen
-spielen
-können
-fahren
-fernsehen
Ich:
-will
-spiele
-kann
-fahre
-sehe fern

Du:
-willst
-spielst
-kanst
-fährst
-sihst fern

Er/sie/es:
-will
-spielt
-kann
-fährt
-sieht fern

Wir/sie/ Sie:
-wollen
-spielen
-können
-fahren
-sehen fern

Ihr:
-willst
-spielt
-könnt
-fahrt
-sieht fern

Ich spiele Computer gern.
Er mag spielt Fußball.

Wir können shnell laufen.
Ich kann gut tanzen.

Du fährst zum deinen Eltern.
Wir fähren ans Meer.

Montags sehe ich fern uns 18 Uhr.
Sie sieht keine fern.

ich will Hausarbeiten machen.
Wir wöllen radfahren.