Przetłumacz :) proste

1Dzieci bawią się w ogrodzie
2 Pierwsza kula śnieżna jest mała
3 Druga kula śnieżna jest duża
4 W sobote dzieci nie idą do szkoły
5 Bałwan ma kapelusz
6 Dwa wengielki są oczami
7 Nos jest dużu
8 Marchewka jest nosem
9 Dzieci się cieszą i śmieją
10 Zima jest piękna

3

Odpowiedzi

2010-01-12T17:11:00+01:00
1.Kinder spielen im Garten.

2.Die erste ist eine kleine Schnee-Ball

3.Der zweite ist ein großer Schneeball

4.Am Samstag machen die Kinder nicht zur Schule gehen

5.Schneemann hat einen Hut

6.Zwei Augen sind wengielki

7.Die Nase ist groß

8.Möhre ist eine Nase

9.Kinder sind glücklich und lachen

10.Winter ist schön
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-12T17:13:58+01:00
1. Kinder spielen im Garten.
2.Die erste Schneeball ist klein.
3.Der zweite Schneeball ist groß.
4.Am Samstag die Kinder nicht zur Schule gehen.
5.Der Schneeman hat einen Hut.
6.Zwei Kohlen sind die Augen.
7.Die Nase ist groß.
8.Die Karottrn ist ein Nase.
9.Die Kinder freuen sich und sie wagen.
10.Der Winter ist schön.

Proszę:):)
2010-01-12T17:47:50+01:00
1 Kinder Spielen im Garten
2 Erster Schnee ist eine kleine Kugel
3 Der zweite ist ein großer Schneeball
4 In der Samstag Kinder nicht zur Schule gehen
5 Schneemann hat einen Hut
6 Zwei Augen sind wengielki
7 Nase ist dużu
8 Karotten Nase
9 Kinder sind glücklich und lachen
10 Winter ist schön