Odpowiedzi

2010-01-12T17:26:17+01:00
In der Land kann ich:
- spaziere in den wald gehen.
- fahre rad.
- spiele fuBball.
- futter Tier.
- reite.
-

(myślniki mozesz zastąpic słowem "ich" wtedy nie pisz pierwszej linijki albo napisać tak jak masz podane)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-12T17:38:57+01:00
1.Land gibt uns die Möglichkeit, Kontakt mit der Natur, so dass Sie einen langen Spaziergang zu gehen.
(Wieś daje nam możliwość zetknięcia z przyrodą, więc można wyjść na długi spacer.)
2.Sein in der Natur, können Sie hier, um zur Lagerfeuer, oder Tanzen, weil es oft solche Veranstaltungen organisiert werden.
(Będąc na wsi można pójść na ognisko lub tańce, ponieważ często są tam organizowane takie imprezy.)
3.In der Natur können, Sie ein Fahrrad oder Go-Kart.
(Na wsi można jeździć na rowerze lub gokartach.)
4.Sie können Spiele zu organisieren, wie berek oder Stalking.
(Można organizować zabawy takie jak berek czy podchody.)
5.Auf dem Land kann man Tiere wie Schafe oder Pferde.
(Na wsi można zobaczyć zwierzęta, np. owce lub konie.)
6.Das Dorf ist ein guter Platz zum Zelten.
(wieś jest dobrym miejscem do biwaku)
7.Die Landbevölkerung kann entspannen, liegen auf dem Rasen vor dem Haus und Bücher zu lesen.
(Na wsi ludzie mogą odpocząć leżąc na trawie przed domem i czytając książkę.)
8.Das Dorf ist ein guter Ort für die Vermittlung Schlachten Schnee.
(Wieś jest dobrym miejscem do urządzania bitew śnieżnych.)
9.Sie können sich an den Fluss oder See mit Freunden, wenn es zu schließen.
(Można iść nad rzekę lub jezioro z przyjaciółmi, jeśli jest blisko.)
10.Sie können ein Rennen zu organisieren Schubkarren
(można zorganizować wyścigi na taczkach:)))