1 zadanie //co do siebie pasuje ? Przyporzadkuj.
die mutter von caroline ist so unzufrieden,...
1. denn sie glaubt, ohne familie
2. denn sie meint caroline
3. denn sie mag
4. denn laute musik
5. denn sie ist
6. denn sie mag
7. denn sie findet das

a). einfach witzig
b).ist immer noch ein Kind
c). nervt sie total
d).einfach so wie alle eltern
e). die Torten von Tante GUDRUN SO GERN
f).geht gar nichts
g). die Freunde von Caroline nicht

Zadanie 2 wpisz odpowiednie zaimki osobowe..
1.Meine mutter hat heute geburdstag. Die Blumen sind fur ............ . 2.Ich glaube du schaffst das nicht. Es ist zu schwer fur...... . 3.Kinder! das ist kein film fur....... . 4. er mag keine suupen. sie sind immer zu salzig fur..... . 5. wir besuchen Oma am sonntag Vielleicht hat sie wieder eine uberraschung fur..... .

zadanie 3 połacz fragmenty tworzac zdania .

1.marcel kommt nicht,
2. Ich lade sie gerne ein,
3. meine mutter mein ,
4. patrick macht gern partys,
5. kostumpartys finde ich blod,

a). denn sie sind einch nett.
b).denn er hat besuch aus munchen.
c). denn ich verkleide mich nicht gern.
d).meine freunde sind okay.
e). und seine partyideen finde ich immer prima .



Prosze o szybkie rozwizanie na jutro



2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-12T19:06:40+01:00
1 zadanie //co do siebie pasuje ? Przyporzadkuj.
die mutter von caroline ist so unzufrieden,...
1. denn sie glaubt, ohne familie geht gar nichts
2. denn sie meint caroline einfach witzig
3. denn sie mag die Freunde von Caroline nicht
4. denn laute musik nervt sie total
5. denn sie ist ist immer noch ein Kind
6. denn sie mag die Torten von Tante GUDRUN SO GERN
7. denn sie findet das einfach so wie alle eltern

Zadanie 2 wpisz odpowiednie zaimki osobowe..
1.Meine mutter hat heute geburdstag. Die Blumen sind fur sie . 2.Ich glaube du schaffst das nicht. Es ist zu schwer fur dich . 3.Kinder! das ist kein film fur euch . 4. er mag keine suupen. sie sind immer zu salzig fur mich . 5. wir besuchen Oma am sonntag Vielleicht hat sie wieder eine uberraschung fur uns .

zadanie 3 połacz fragmenty tworzac zdania .

1.marcel kommt nicht, denn er hat besuch aus munchen hat
2. Ich lade sie gerne ein, denn sie sind einch nett sind
3. meine mutter mein , meine freunde sind okay
4. patrick macht gern partys, und seine partyideen finde ich immer prima
5. kostumpartys finde ich blod, denn ich verkleide mich nicht gern


9 3 9
2010-01-12T20:43:19+01:00
1.
1f
2b
3g
4c
5d
6e
7a
2.
1.Meine Mutter hat heute Geburtstag. Die Blumen sind fur sie.
2.Ich glaube du schaffst das nicht. Es ist zu schwer für dich.
3.Kinder! Das ist kein Film für euch.
4. Er mag keine Suppen. Sie sind immer zu salzig fur ihn.
5. Wir besuchen Oma am Sonntag. Vielleicht hat sie wieder eine Überraschung für uns.

3.
1.Marcel kommt nicht, denn er hat Besuch aus München.
2. Ich lade sie gerne ein, denn sie sind einfach nett.
3. Meine Mutter meint, meine Freunde sind okay.
4. Patrick macht gern Partys, und seine Partyideen finde ich immer prima.
5. Kostümpartys finde ich blöd, denn ich verkleide mich nicht gern.


10 3 10