Odpowiedzi

2010-01-12T19:12:31+01:00
Ich koche
du kochst
er kocht
wir kochen
ihr kocht
sie kochen

ich tanze
du tanzt
er tanzt
wir tanzen
ihr tanzt
sie tanzen

w horen nie jestem pewna wiec nie napisze

ich fahre
du fahrst
er fahrt
wir fahren
ihr fahrt
sie fahren

w drugim nie jestem pewna
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-12T20:29:17+01:00
Ich- koche, tanze, höre, fahre
du- kochst, tanzt, hörst, fährst
er, sie, es- kocht, tanzt, hört, fährt
wir- kochen, tanzen, hören, fahren
ihr- kocht, tanzt, hört, fahrt
sie- kochen, tanzen, hören, kochen

rodzajniki okreslone- der, die, das, des, dem, den
rodzajniki nieokreslone- ein, eine, einer, einem, einen, eines