Proszę o przetłumaczenie poniższych zdań na język niemiecki.

1. Pozwolimy synowi pójść na ten koncert, chociaż zaczyna się tak późno. Ale przecież każdy musi się od czasu do czasu wyszaleć.
2. Podczas ostatniej wycieczki rowerowej zgubiła pani swój plecak. Proszę opowiedzieć jak to się stało.
3.Opisz jak twoja rodzina przygotowywała się do świąt Bożego Narodzenia.
4.Zapisałem się na ten kurs, żeby nauczyć się nurkować.
5.Jeśli spędzę urlop sam, naprawdę się zrelaksuję i wypocznę.
6.Czy była Pani zadowolona z pracy wakacyjnej?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-12T20:55:24+01:00
1.Wir werden einem Sohn erlauben, obwohl er so spät an fängt zu zustimmen. Aber doch jeder er muss von Zeit zu Zeit sich austoben.
2.Während der letzten Fahrradtour hat sie Ihnen ihren Rucksack verloren. Ich bitte wie das erzählen es ist passiert.
3.Beschreib wie deine Familie sich zu weihnachten vor bereitete.
4.Ich habe mich zu dieser Fahrt angemeldet, um beizubringen się unterzutauchen.
5.Wenn ich einen Urlaub selbst verbringen werde, wirklich werde ich mich entspannen und ich werde mich ausruhen.
6.Waren Sie aus einer Ferienarbeit zufrieden stellen?
2010-01-12T20:57:37+01:00
1. Lassen Sie seinen Sohn auf dem Konzert zu gehen, obwohl es so spät beginnt. Aber jeder hat von Zeit zu Zeit, Spaß zu haben.2. Während einer kürzlichen Radtour Sie Ihren Rucksack verloren. Bitte sagen, wie es passiert ist.3.Beschreiben wie Ihre Familie bereitete sich auf Weihnachten.4.Eingeschrieben auf diesen Kurs, um das Tauchen erlernen.5.Wenn verbringen den Urlaub allein, wirklich entspannen und abschalten.6.Ob Haben Sie mit dem Working Holiday zufrieden?"