Co robiles w weekend? napisz dialog w czasie przeszlym.

am samstag gemacht? - die wohnung aufgeräumt, und du? - eine fotoausstellung besucht - dir die ausstellung gut gefallen? - ja,sehr gut ,dann in die eisdiele gegangen ,eis bestellt ,geplaudert - super

2

Odpowiedzi

2009-09-26T15:23:04+02:00
Was hast du am samstag gemacht??
Ich habe die wohnung raumen auf und du??
Ich habe eine fotoausstelung besuchen.
Oder dir sie gefallen?
Ja.War sehr gut.
Dann ich bin in die Eisdiele gegeangen.
Ich habe eis bestellen.Ich habe super geplaudern.
3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-26T15:49:36+02:00
-Was hast du am Samstag gemacht??
-Ich habe die Wohnung aufgeräumt. Und du??
-Ich habe eine Fotoausstelung besucht.
-Hat die Ausstellung dir gut gefallen?
- Ja. Die war sehr gut, dann ich bin in die Eisdiele gegangen.
Ich habe Eis bestellt. Ich habe geplaudert. War super.
2 5 2