Na niemiecki przetłumaczyć

Po wystudzeniu dodać mąkę, proszek, żółtka i przyprawy. Wymieszać i dodać ubitą pianę z białek.

Przełożyć ciasto do foremki i upiec w średnio nagrzanym piekarniku. Polać polewą czekoladową.


NA ZARAZ z góry dzięki ;*;)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-12T21:31:04+01:00
Sobald sie abgekühlt das Mehl, Pulver, Eigelb und Gewürzen. Gut mischen und fügen Sie die zu unterbieten Weiße mit Weißen.

Übersetzen in Formen Teig und backen in einem Medium vorgeheizten Backofen. Pour über Schokolade.
2010-01-12T21:34:26+01:00
Sobald sie abgekuhlt das Mehl, Pulver, Eigelb und Gewurzen. Gut mischen und fugen Sie die zu unterbieten Weiben des proteins.

Ubersetzen in Formen Teig und backen in einen Medium vorgeheizten Backofen. Pour uber Schockolade.