Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • efi
  • Początkujący
2010-01-13T09:41:07+01:00
1. Aus welchen Sportarten besteht der wettkampf?
> W jakich dziedzinach sportowych będą odbywać się zawody?
> Der Wettkampf besteht aus Basketball und Fußball.
> Zawody odbędą się z piłki koszykowej oraz piłki nożnej.

2. Wie viele Schuler machen von jeder Klasse mit?
> Ilu uczniów z każdej klasy weźmie udział?
> Zein Schuler teilnehmen von jeder Klasse.
> Dziesięciu uczniów będzie uczestniczyć z każdej klasy.

3. Wie viele Punkte kann man gewinnen?
> Ile punktów można uzyskać/wygrać?
> Für ein Match kann man 3 Punkten gewinnen.
> Za każdy mecz można zdobyć 3 punkty.
2 5 2
2010-01-13T09:46:33+01:00
1.Aus welchen Sportarten besteht der wettkampf?
Z których dyscyplin sportowych zawody wytrzymują?
Kämpfe aushalten 3 Platzes es sind ihr ein Volleyball, ein Schwimmbad, ein Scheibenhantel.
nie mam czasu ale pomoże ci tłumacz : http://www.jezykownia.pl/?id=home