Proszę o przetłumaczenie zdań :
1.Ta książka jest dla ciebie.
2.Chętnie zaproszę ją na urodziny.
3.Zadzwonię do was wieczorem.
4.Ta kawa jest dla ciebie.
5.Ja ich nie rozumie.



ZWRACAJĄC UWAGĘ NA ZAIMKI OSOBOWE:
ICH MICH MNIE
DU DICH CIĘ
ER IHN JEGO/GO
SIE SIE JĄ
ES ES JEGO
WIR UNS NAS
IHN EUCH WAS
SIE SIE JE/ ICH/ PANI / PANA

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T10:16:43+01:00
1.diese ist das Buch für dich.
2. Gerne ich werde sie zum Geburtstag einladen.
3. Ich werde benachrichtigen zu euch dem Abend.
4. diese ist Kaffee für dich.
5.Ja versteht sie nicht.
3 2 3
2010-01-13T10:17:21+01:00
1.Dieses Buch ist fur Sie.
2.Wir freuen uns, ihr zum Geburtstag einladen.
3.Ich werde Sie anrufen am Abend.
4.Dieser Kaffee ist fur Sie.
5.Ich verstehe das nicht.
2 5 2
2010-01-13T13:49:19+01:00
1.Dieses Buch ist fur Sie.
2.Wir freuen uns, ihr zum Geburtstag einladen.
3.Ich werde Sie anrufen am Abend.
4.Dieser Kaffee ist fur Sie.
5.Ich verstehe das nicht.
2 3 2