Odpowiedzi

2010-01-13T12:54:03+01:00
1. Hast du einen Bruder ?
2. Hat er als Paul?
3.Ist Paris liegt im Osten von Frankreich?
4.Haben Sie gehe jetzt Schule?
5. Hat Ihr Vater Arbeit in Deutschland?
6.Hat der Lehrer überprüft die Bücher?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T12:57:45+01:00
1.Hast du Bruder?
2.Heisst er Paul?
3.Liegt Paris auf Osten Frankreich?
4.Gehst du heute in die Schule?
5.Arbeit dein Vater in Deuschalnd?
6.Pruft Lehrer eine Heft?
2010-01-13T14:06:32+01:00
1.Hast du Bruder?
2.Heisst er Paul?
3.Liegt Paris auf Osten Frankreich?
4.Gehst du heute in die Schule?
5.Arbeit dein Vater in Deuschalnd?
6.Pruft Lehrer eine Heft?