Utwórz trzy formy trybu rozkazującego według przykładu
przykład
Servietten holen
Hol Servietten ! Holt Servietten! Holen sie servietten!

Spinat essen

Den Apfelstrudel nehmen

Milch trinken

die Speisekarte bringen

Kaffee kochen

den Salat mischen

den tisch aufraumen

2

Odpowiedzi

2010-01-13T15:33:15+01:00
Iss Spinat
Nimm die Apfelstrudel
trink Milch
bring die Speisekarte
koch Kaffee
misch den Salat
raum den Tisch auf
52 1 52
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T15:36:33+01:00
Servietten holen
Hol Servietten ! Holt Servietten! Holen sie servietten!

Spinat essen
iß Spinat, esst Spinat, essen Sie Spinat

Den Apfelstrudel nehmen
nimm Apfelstrudel, nemmt Apfelstrudel, nehmen Sie Apfelstrudel

Milch trinken
trinke Milch, trinkt Milch, trinken Sie Milch

die Speisekarte bringen
bring Speisekarte, bringt Speisekarte, bringen Sie Speisekarte

Kaffee kochen
koch Kaffee, kocht Kaffee, kochen Sie Kaffee

den Salat mischen
misch den Salat, Mischt den Salat, mischen Sie den Salat

den tisch aufraumen
räume den Tisch auf, räumt den Tisch auf, räumen Sie den Tisch auf
177 4 177