Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T16:06:06+01:00
4:55 fünf Minuten vor fünf / vier Uhr fünfundfünfzig
9:18 achtzehn (Minuten) nach neun / neun Uhr achtzehn
22:30 halb elf / zweiundzwanzig Uhr dreißig
15:45 Viertel vor vier / fünfzehn Uhr fünfundvierzig
3:34 vier (Minuten) nach halb vier / drei Uhr vierunddreißig
1 1 1
2010-01-13T16:06:42+01:00

4:55- fünf vor fünf uhr
9:18- achtzehn nach zehn
22:30 halb elf (halb dreiundzwanzig)
15:45 fünfzehn vor sechzehn
3:34 sechsundzwanzig vor vier
2010-01-13T16:09:22+01:00
4:55 Es ist funf vor funf.
9:18 Es ist achtzehn nach neun.
22:30 Es ist halb elf.
15:45 Es ist Vievtel vor vier.
3:34 Es ist vier nach halb vier.

Za za literówki przepraszam:*