Zadanie1.
Uzupełnij zdania czasownikami w odpowiedniej formie.

1.Peter .................. sehr ruh............... .(aufstehen)
2.Monika ................ ihre Schultasche............ .(einpacken)
3.Sven ............. seinen Hund .............. .(ausfuhren)
4.Tobias ........... am Abend ............. .(fernsehen)
5.Anna .............. mit ihrer Mutter im Supermarkt .......... .(einkaufen)
6.Sonja ........... heute fruher .......... .(einschlafen)
Zadanie2.
Ponumeruj zdania we właściwej kolekności.
A.Um Viertel vor zwei kommt Sabrina nach Hause zuruck.
B.Sabrina steht um halb sieben auf.
C.Am Nachmittag liest sie ein Buch und sieht fern.
D.Sie fruhstuckt und um halb acht geht sie zur Schule.
E.Um Viertel vor neun geht sie ins Bett.
F.Um neun schlaft sie ein.
G.Am Vormittag schreibt sie einen Test.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T16:19:43+01:00
1.Peter .....steht.... sehr ruh....auf..... .(aufstehen)
2.Monika ...packt..... ihre Schultasche...ein.... .(einpacken)
3.Sven ...führt... seinen Hund ..aus..... .(ausfuhren)
4.Tobias ...sieht.... am Abend ....fern...... .(fernsehen)
5.Anna ...kauft..... mit ihrer Mutter im Supermarkt ...ein.... .(einkaufen)
6.Sonja ...schläft.... heute fruher ...ein.. .(einschlafen)


Zadanie2.
Ponumeruj zdania we właściwej kolekności


B, D, G, A, C, E, F

3 5 3
2010-01-13T16:21:11+01:00
Zadanie1.
Uzupełnij zdania czasownikami w odpowiedniej formie.

1.Peter ..steht.. sehr ruh.....auf... .(aufstehen)
2.Monika ......packt..... ihre Schultasche.....ein.... .(einpacken)
3.Sven ...führt....... seinen Hund .....aus......... .(ausfuhren)
4.Tobias ...seht... am Abend .....fern.... .(fernsehen)
5.Anna ....kaüft.... mit ihrer Mutter im Supermarkt ...ein.... .(einkaufen)
6.Sonja .....schläft.. heute fruher .....ein. .(einschlafen)

B,D,E,A,G,C,F
3 3 3
2010-01-13T16:22:52+01:00
1. steht ,auf
2.packt ,ein
3.führt,aus
4.sieht,fern
5. kauft,ein
6. schläft ein

zad .2 B,D,G,A,C,E,F
2 5 2