Odpowiedzi

2010-01-13T16:30:03+01:00
2:10-Es ist zwei Uhr zehn.
3:45-Es ist drei Uhr funfundvierizg.
4:30-Es ist vier Uhr dreibig.
5:25-Es ist funf Uhr funfundzwanzig.
6:55-Es ist sechs Uhr funfundfunfzig.
9:08-Es ist neun Uhr acht.
11:57- Es ist elf Uhr siebenundfunfzig.

;d;d
3 5 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T16:30:31+01:00
Es ist Zehn nach zwei

Es ist Viertel vor Vira

Es ist halb funf
Es ist funf vor halb sechs
Es ist funf vor sechs
Es ist acht nach noin
Est ist drei vor zwolf

1 5 1