Przetłumaczcie na język niemiecki .

Mój kuzyn to Paweł . On jest szczupły i wysoki . Paweł jest wesoły i głośńy .
Jego hobby to gra w piłkę nożną . Lubi jeść frytki i lody . Ma małego chomika . : )
Tylko dokładnie . ! xdd

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T17:46:20+01:00
Meine Cousine ist Paul. Er ist schlank und hoch. Paul ist ein fröhlich und laut. Seine Hobbys sind Fußball spielen. Likes zu essen Chips und Eis. Ist eine kleine Hamster.

Pozdrawiam :):)
2010-01-13T17:46:45+01:00
Meine Cousine ist Paul. Er ist schlank und hoch. Paul ist ein fröhlich und laut.
Seine Hobbys sind Fußball spielen. Likes zu essen Chips und Eis. Ist eine kleine Hamster. :)

wydaje mi się że tak będzie dobrze ;)
2010-01-13T17:47:11+01:00

Mein cousin heißt Paweł. Er ist schlank und groß. Pwałe ich lustig und laut. Sein Hobby ist Fußball. Er mag Pommes und Eis essen. Er hat klein Hamster. ;)